Saturday, April 5, 2008

I've been tagged...

After a little confusion I noticed that I've been tagged by everybody's darling Mocca and ApolloniaFashion so here we go with the rules but before I'll change to german language....
Also los gehts hier die mir bisher unbekannten Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Psst...jetzt zu meinen 6 unwichtigen Dingen,Macken und Gewohnheiten!

1. Wenn ich mir die Nägel lackiere fühle ich mich unwohl und kratze es ab so gerne ich es auch mag. Außerdem halte ich es nie lange mit Nagellack aus.
2. Ich hasse es wenn mich jemand am Hals oder Handgelenk anfasst manchmal dreh ich schon durch wenn ich jemand anderem dabei zu sehe.
3. Ich bin davon überzeugt das Milch nach Kokosnuss schmeckt!
4. Ich brauche manchmal Monate um mich (sicher) für ein Kleidungsstück zu entscheiden und bringe es oft zurück.Manchmal kauf ich es dann aber wieder...
5. Meine Haare sehen immer doof aus, aber das ist angeboren!
6. Pro Tag verbrauche ich um die 100 Kaugummis, weil ich meins sekündlich wechsel.

So das wars soweit. Ich hoffe ihr besucht meinen Blog trotzdem noch fleißig und denkt nicht ich hätte einen Sprung in der Schüssel.

Ich gebe das 'Stöckchen' an diese Fashionistas weiter auch wenn einige schon mal getagged wurden

Fashionisabitch

MaryMary-Jane

Charlotte (Munichstyle)

Chililady (My everyday Glamour)

Anna Frost

Lara

7 comments:

Lea. said...

schöner blog!
habe dich gerade entdeckt.

Anonymous said...

hehe, die macke mit dem anfassen ist tol. irgendwie ist es super, dass wir solche neurosen haben!

Mimi said...

Naja irgendwie macht es doch sympatisch oder?

Monika said...

zugegeben, mein Nick ist zwar recht einfach, aber so falsch hat ihn noch nie jemand geschrieben...

Mimi said...

Sorry das werd ich natürlich gleich ändern ;)

Mimi said...
This comment has been removed by the author.
Anonymous said...

Good Job! :)